In Kürze erscheint seine neue Single „Dein Ja ist für mich alles“
Er ist der Schlagernewcomer und hat seit der Veröffentlichung seiner letzten Single „Ich hab die Zeit verflucht“ die Herzen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz im Eiltempo erobert.
Mit dem Titel hat er sensationelle Platzierungen erreicht, hielt sich wochenlang in diversen Charts unter anderem der DJ Hitparaden, so wie bei diversen Radiosendern wie Radio Paloma, NDR1, Radio B2 und vielen mehr.

Zugleich schaffte Mike van Hyke es auf diverse Sampler der Schlagerbranche. Auch live zählt Mike zu den absoluten Highlights mit seiner Performance und Persönlichkeit.
 
Mike gewann den Schlagermove 2018 in Hamburg, sowie den Schlagerdiamant 2018 in Wien.
Er stand schon mit vielen Stars zusammen auf der Bühne wie zum Beispiel Jürgen Drews, Fantasy, Nino de Angelo, Bernhard Brink und vielen mehr.
 
Nun überrascht Mike van Hyke mit seiner brandneuen Single und dem dazu gehörigem Musikvideo „Dein Ja ist für mich alles“.
Das Video zur neuen Pop-Schlager-Hymne wurde in seiner Heimatstadt gedreht und erzählt in strahlenden Augenblicken und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen von einem ganz besonderen Blickwinkel.