Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 18. August 2017
Das Party-Schlager-Duo ist wieder da! Mit "Ciao Ciao Amore"! Der Sommer 2017 geht so langsam in die letzte Runde. Grund genug, noch einmal richtig sommerliche Musik auf die Boxen zu schicken.

Das hat sich auch das Partyduo „LECKO MIO!“ gedacht, und so erscheint nun die lang erwartete Comeback Single „Ciao Ciao Amore“. Die beiden Partyvögel Jan Stephan und Stephan Weidenbrück arbeiten normalerweise als Songschreiber bzw. als Produzent für andere Künstler, doch es juckte ihnen in den Fingern, mal wieder selbst als Interpret aktiv zu werden.
Und das Ergebnis ist ein echter Ohrwurm. "Ciao Ciao Amore" handelt von der großen Sommer-Urlaubs-Liebe, die man kennenlernt, und die dann leider irgendwann den Flieger Richtung Heimat nimmt.