Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 15. August 2017
Ist die Single D. s. H. der neue Hitparadenstürmer von Christian Anders? Nach rund 100 Wochen mit ALLE OPTIONEN OFFEN in den Discothekencharts - davon viele Wochen NUMMER EINS - schenkt uns Christian Anders einen neuen Song mit einem kreativen Ritardando-Ende.

Dabei ist schon eines sicher: 2018 wird das Jahr der Christian Anders-Emotionen! Und es wird anders sein als es sich so manche Presse- und Weggefährten vorstellen. Der Künstler setzt mit der neuen Single D. s. H. ein klares musikalisches Zeichen. Dabei wurde die Producer-Teampartnerschaft erweitert. Mit dem bewährten Management Birgit Diehn und frischen kreativen Köpfen befindet sich Christian Anders mitten in der Vorbereitung des dritten 3select Music Albums, welches Mitte 2018 unter dem klingenden Namen „Emotionen“ auf den Markt kommt.