Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:16. Juni 2017
Mit diesem Song setzt das Popschlager Duo vollkommen neue Maßstäbe. Nach der aktuellen Single "Und es war Sommer", welche vom Original-Produzenten Joachim Heider neu Arrangiert wurde, ist nun ein weiteres Produzenten Team an den Düsseldorfer Texter und Komponisten Bernd Havixbeck herangetreten.

Bei dem Produzenten Team handelt es sich um "DJ Projekt", zwei längst zu den Erfolgreichsten gehörenden Superstars der DJ Szene aus Bukarest.
Während ihrer Zusammenarbeit entstand ein Song, der einem schon beim ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es wurde beim Entstehungsprozess intensiv darauf geachtet, den Song DJ-tauglich und Tanzbar zu halten, was mit "Ich tanz auch allein", gelungen ist. Hier lässt sich zu Recht sagen, dass dies im Bereich Popschlager ein absolut neuer Stil ist, den es so bisher noch nicht gegeben hat.