Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:09.06.2017
Mit ihrer brandneuen Single „Lieb mich ab heut für immer“ schaffen es die beiden Tiroler spielend an ihre bisherigen Erfolge anzuknüpfen. Untermalt von markanten Gitarrenriffs und einem treibendem Grundbeat, besitzt der Song alle nötigen Musikutensilien für einen überzeugenden Schlager-Hit.

Thematisch handelt der Song von dem wunderschönen Gefühl frisch verliebt zu sein und dem nachvollziehbaren Wunsch, mit genau dieser Auserwählten sein ganzes Leben zu verbringen.
Zusammengefasst bringt „Lieb mich ab heut für immer“ alles mit, was einen wirklich guten und modernen Pop-Schlager ausmacht. Der Sound ist genial, der Refrain geht ins Ohr, das Songwriting verbindet musikalisch verschiedene Genres und der schwärmerische Text berührt und verführt zugleich. Schlagerherz was willst du mehr…