Hallo Excel-Freunde,
da ich mich ein wenig mit Excel auskenne habe ich mir gedacht ich stelle euch ein paar Excel-Vorlagen (Templates) zur Verfügung die ich selbst Programmiert habe.
Die Excel-Vorlagen sollten für ihren Einsatz gut Dokumentiert sein, wenn nicht und DU aus irgendwelchen Gründen nicht zurecht kommst, dann melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir helfen kann.
Falls DU etwas spezielles brauchst, dann kannst Du dich gerne bei mir melden und wir besprechen gemeinsam ob Dein Wunsch auch umsetzbar ist. (Wenn ja, dann muss ich allerdings eine Aufwandsentschädigung verlangen, wie hoch diese sein wird besprechen wir bevor ich mit der Arbeit beginne (es wird aber nicht teuer).
Hinweis:
Alle Vorlagen sind natürlich von mir persönlich mit WIN7 und WIN10 getestet und auf Viren geprüft worden.
Die Benutzung dieser Vorlagen geschiet somit auf eigener Verantwortung.
Gegen eventuelle Schäden durch diese Vorlagen übernehme ich deshalb keine Haftung.


Dies ist eine sehr kompfortable Arbeitszeiterfassung. Einfach im Reiter "Vorgabe" die Arbeits,- und Pausenzeiten eingeben...FERTIG.
Auch die Feiertage werden mittels einer sehr komplizierten Formel automatisch berechnet.
Fehlzeiten (Überstundenabbau), Urlaub, oder Krankheit wird alles automatisch berechnet.
Weiter Info und Doku im Reiter "Vorgabe und Januar"
Download
 vorlage fliesenberechnung Dies ist eine nützliche Fliesenberechnung die man eventuell mal gebrauchen kann. Es wird alles berechnet wie z. B. Die Fliesenanzahl zuzügl. Verschnitt, die Fugenlänge, der Fliesenzement, der Fliesenkleber u.s.w.
Zum Schluss bekommt man dann genau angezeigt was das alles zusammen kostet.
 Download
vorlage familienkalender

Hier haben wir mal einen sehr schönen Familien-Jahreskalender den man jedes Jahr NEU gestalten kann.
Damit der Kalender auch das aktuelle Jahr richtig errechnet, ist es notwenig bei JANUAR (rechte Seite) einmal das Jahr anzugeben.

Die PICs (Fotos) kann man natürlich mit neuen PICs ersetzen.

Oben Rechts in dem Notitzen Feld kann man, wenn man will, Text hineinschreiben, genauso wie in den Kalenderfeldern auch z. B. zu Geburtstagen.

Download