Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 10.11.2017
Label: MANIA MUSIC
Copyright: MANIA MUSIC
Dauer: 3:17 Minuten
Es folgt die vierte Single-Auskopplung und auch hinter dieser neuen Nummer verbirgt sich wieder eine emotionale Geschichte, mit großen Gefühlen: " Wenn man angekommen scheint und sich in jedem schönen Liebeslied wiederfindet, wenn es einfach nichts mehr gibt, was einen glücklicher machen kann, dann ist sie da: die große Liebe. Er ist der König ihrer Welt und sie hat das Gefühl, ihn aus dem Märchenbuch direkt zu sich nach Hause geholt zu haben.", so Tanja über ihren neuen Song. Eine Ode an die Liebe, die allen Mut macht, die noch nach dem Traumprinzen suchen und die eine Hymne ist für alle Menschen, die ihre große Liebe bereits gefunden haben...
Die neue Single "König meiner Welt" von Tanja Lasch erscheint am 10. November und ist die vierte Single aus dem aktuellen Album "Herzkino".