Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:9. Juni 2017
Durch seine tolle Stimme und seine exzellenten Auftritte begeistert Jens Wagner immer wieder seine Fans. Seine charmant natürliche, manchmal freche, aber stets herzliche Art macht ihn zu einem sympathischen, professionellen und gern gesehenen Künstler und vor allem zu einem Musiker mit Leib & Seele.

Mit seiner Debüt Single "Wie Luft & die Liebe" erreichte Jens 2010 mehrere Nummer 1 Platzierungen. Ab 2012 schlossen sich weitere Platzierungen in den Radiohitparaden an, u.a. mit seinen Songs "Sag es noch einmal", "Herbstlieder", „Mach nicht alles kaputt“ und „Sternenweit“ Heute heißen wir Jens Wagner bei KLONDIKE Records & Songs herzlich willkommen. Mit „Sonne im Herzen“, einem hochmotivierten Künstler und einem Spitzenteam vom Graffiti-Tonstudio aus München erwarten uns noch viele weitere tolle Songs, die nicht nur „Sonne im Herzen“ haben,  sondern, in der Gesamtheit strahlen, ansprechen, und Lebensfreude versprühen.
[Quelle. KLONDIKE Records & Songs]
. Winamp
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste